Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Pkw auf Wurstmarktsplatz beschädigt / Täter ermittelt

Bad Dürkheim (ots) – Durch Zeugen wurde am 21.06.2019, um 23.50 Uhr mitgeteilt, dass eine männliche Person aus einer Gruppe von mehreren Personen auf dem Wurstmarktsplatz gegen den Außenspiegel eines geparkten PKW Opel Zafira treten würde. Die Örtlichkeit wurde durch eine Polizeistreife aufgesucht. Dort konnte im Umfeld die Personengruppe angetroffen und aufgrund der Beschreibung der Person, der Täter identifiziert werden. Der Täter war alkoholisiert und stritt die Tat ab. Am Pkw entstand ein Schaden von 300 EUR.

Bad Dürkheim: Einbruch in Gaststätte

Bad Dürkheim (ots) – In der Zeit von 20.06.2019, 23.30 Uhr, bis 21.06.2019, 08.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Gaststätte eines Clubheims in der Kanalstraße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Gaststätte. Was genau entwendet wurde muss noch geklärt werden. Der aktuelle Schaden beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.