Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Melsungen: Eigentümer zweier Fahrräder gesucht
Melsungen: Eigentümer zweier Fahrräder gesucht

Schwalm-Eder-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edermünde-Besse: Zwei Einbrüche in Vereinsheim und Wasserwerk

(ots) – Jeweils 300 Euro Sachschaden entstanden bei zwei Einbrüchen in ein Vereinsheim und eine Wasserverteilstation in der Gänseweide. Die vermutlich gleichen Täter hatten bei beiden Gebäuden jeweils die verschlossene Eingangstür aufgebrochen.

In beiden Fällen hatten die Täter nichts aus den Gebäuden gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660.

Melsungen: Eigentümer zweier Fahrräder gesucht

(ots) – Auffindezeit: 16.06.2019, 14:00 Uhr Die Polizei in Melsungen sucht die Eigentümer zweier älterer Fahrräder, welche am Sonntag, den 16.06.2019 in die Fulda geworfen worden waren. Am Sonntag gg. 14:00 Uhr teilten mehrere Anrufer der Polizei mit, dass in der Fulda neben dem neuen Radweg drei Fahrräder liegen. Durch die Polizisten wurden die drei Fahrräder festgestellt, es konnten jedoch nur zwei Fahrräder geborgen werden.

Bei den beiden geborgenen Fahrrädern handelt es sich um ein 28er Damenrad und ein 26er Damenmountainbike. Das 28er-Damenrad der Marke “Gudereit” in braunmetallic, hat eine 7-Gang Nabenschaltung, eine gefederte Sattelstütze, einen verstellbaren Lenkervorbau und einen Aufkleber des Fahrradhofs in Kassel. Das 26er Damenmountainbike der Marke “California” ist silber, hat eine blaue Vorderradgabel, Steckschutzbleche und eine 21-Gang Shimano-Schaltung.

Die Polizei in Melsungen bitte Zeugen, welche Angaben zu den Fahrrädern machen können, sich unter der Telefonnummer 05661/70890 zu melden.