Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei
Symbolbild Polizei

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sprendlingen: Sanitäter verletzt

(ots) – Im Rahmen einer Hilfeleistung wurde ein Sanitäter durch einen unter Alkoholeinfluss stehenden Verletzten geschlagen und zog sich eine Armverletzung zu.

Auch gegenüber den eintreffenden Beamten zeigte sich der 39 jährige äußerst aggressiv.
Er musste gefesselt werden und wurde einer Fachklinik zugeführt.

Bingen: Kradfahrerin verletzt

(ots) – Beim Verlassen des Parkplatzes in der Zehnthofstraße stürzte am Montagnachmittag eine
17 jährige Kradfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu.
Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bingen: Fußgänger verletzt

(ots) – Ein 47 jähriger Fahrzeugführer befuhr am Montagvormittag mit seinem PKW die Hospitalstraße.

Beim Einfahren in die Mainzer Straße trat ein 83 jähriger Fußgänger auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Fußgänger leicht verletzt wurde. Der 83 jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nierstein: Beschädigung eines geparkten PKW Peugeot

(ots) – Ein in der Leonorenstraße in Nierstein geparter PKW Peugeot wurde im Zeitraum zwischen dem 14.06.2019, 22:30 Uhr und 15.06.2019, 11:00 Uhr beschädigte. Die linke Fahrzeugseite des Fahrzeuges wurde zerkratzt. Der Sachschaden beträgt circa 300 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim zu melden.