Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl von Solarlampen

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Zeit von 13.06.19, ca. 18:00 Uhr und 14.06.19, 06:00 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter aus einem Garten in der Richard-Wagner-Straße in Neustadt mehrere Solarlampen entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Solarlampen wird auf 45 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.

Verkehrskontrollen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 17.06.19 wurden zwischen 11:25 Uhr und 12:45 Uhr, in der Amalienstraße, sowie in der Speyerdorfer Straße, stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt sechs Fahrzeugführer festgestellt, welche keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Alle erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 30 Euro.