Südhessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Südhessen

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt

Darmstadt-Kranichstein: Fünfjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

(ots) – Ein neunjähriger Junge nahm am Dienstagnachmittag (11.06.19) in Kranichstein seinen fünfjährigen Bruder auf dem Gepäckträger seines Fahrrads mit. Beim Versuch gegen 16.25 Uhr in der Jaupstraße aus einer durch Fahrzeuge verdeckten Parklücke auf die Fahrbahn einzufahren, übersah er den vorbeifahrenden Pkw eines 24-jährigen Darmstädters. Trotz eines Bremsmanövers könnte der Junge nicht mehr verhindern, dass er mit dem Auto im hinteren Bereich kollidierte.

Bei der Kollision stürzte der fünfjährige Bruder vom Gepäckträger und geriet mit seinem Bein unter das Auto. Er erlitt eine Beinfraktur und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Darmstadt: Kriminelle erbeuten Werkzeug aus Ausbildungswerkstätte

(ots) – Werkzeug im Wert von über 6000 Euro erbeuteten Diebe in der Zeit zwischen Freitagnachmittag (07.06.) und Dienstagmorgen (11.06.) aus einer Ausbildungswerkstätte in der Frankfurter Straße. Um an ihre Beute zu gelangen, warfen die bislang unbekannten Täter ein Fenster ein. Bei ihrer anschließenden Suche verursachten sie einen zusätzlichen Schaden von etwa 4.000 Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Kriminalpolizei (K21-22) in Darmstadt zu melden.

Darmstadt-Eberstadt: Geldkassetten aus Therapiezentrum gestohlen

(ots) – Eine blaue sowie eine rote Geldkassette erbeuteten Diebe aus einem Therapiezentrum in der Beerbacher Straße. Durch eine aufgehebelte Tür gelangten die Täter in der Zeit zwischen Freitagmittag (07.06.) und Dienstagmorgen (11.06.) in ein Büro. Dort fanden sie die beiden Geldkassetten, die mit mehreren Hundert Euro befüllt waren. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Die Kriminalpolizei (K21-22) in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Auch Hinweise zum Verbleib der beiden Geldkassetten werden unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegengenommen.

Darmstadt: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck – Polizei ermittelt und warnt

(ots) – Zwei noch unbekannte Trickdiebe haben am vergangenen Freitag (7.6.) ihr Unwesen in der Kasinostraße und in der Dieburger Straße getrieben und gleich zwei Senioren bestohlen. Ob es sich bei den beiden Tätern um ein und dieselbe Person handelt, wird derzeit geprüft. Ein Tatzusammenhang kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Unter dem Vorwand ein Handwerker zu sein, beauftragt damit, das Thermostat in der Wohnung zu prüfen, klingelte einer der dreisten Diebe zunächst gegen 12.45 Uhr bei einem 92-jährigen Anwohner in der Kasinostraße. Im guten Glauben gewährte der ältere Herr dem Unbekannten Zutritt zu seiner Wohnung. Dort suchte der Dieb nach Wertvollem, wurde fündig und trat die Flucht an. Dieser Täter wurde als etwa 50 Jahre alt und 1,65 Meter groß beschrieben. Er hatte ein westeuropäisches Erscheinungsbild und eine schlanke Statur. Er trug eine Brille mit Rundgläsern, einen dunklen Herrenhut und war mit einer dunklen Jacke sowie einer dunklen Hose bekleidet.

Kurze Zeit später, gegen 14 Uhr, wenige Straßen weiter und ausgestattet mit einer ähnlich dreisten Geschichte, klingelte ein weiterer Betrüger an der Haustür eines 89-Jährigen in der Dieburger Straße, nahe Ecke Flotowstraße. Getarnt als Heizungsmechaniker verschaffte sich der Kriminelle auch in diesem Fall Zugang zu den Räumen und begab sich auf die Suche nach Wertgegenständen. In beiden Fällen erbeuteten die Täter unter anderem Schmuck. Der Wert des Diebesgutes dürfte nach ersten Erkenntnissen mehrere Tausend Euro betragen.

Das Kommissariat 24 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Trickdieben geben können, sich unter der Rufnummer 06151/969-0, zu melden.

Auch warnt die Polizei vor den aktuellen Geschehnissen erneut vor dieser sowie gleichgelagerten Maschen. Seien Sie immer misstrauisch, wenn sich Unbekannte unter einem Vorwand Zutritt zu ihrem Anwesen verschaffen wollen. Haben Sie oder ihr Vermieter die Handwerker bestellt? Lassen Sie keine Fremden in Ihre Wohnung! Sprechen Sie mit einer Vertrauensperson oder verständigen Sie uns über den Notruf 110.

Darmstadt: Sprungturm in Freibad beschmiert – 300 Euro Sachschaden

(ots) – Unbekannte Vandalen haben offenbar in den zurückliegenden Tagen ihr Unwesen auf dem Gelände des Woog Freibades in der Landgraf-Georg-Straße getrieben und in der Zeit zwischen Mittwoch (5.6.) bis Donnerstag (6.6.) ihre Farbschmierereien an einem Sprungturm des Schwimmbades hinterlassen. Mit ihrem Vorgehen verursachten die Täter dabei einen Sachschaden von mindestens 300 Euro.

Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt hat den Fall übernommen und ein Verfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung sowie des Hausfriedensbruchs eingeleitet. Sachdienliche Hinweise werden an die Beamten unter der Rufnummer 06151/969-0 erbeten.

Darmstadt-Dieburg

Weiterstadt: Auseinandersetzung auf Fußgängerbrücke – Wer hat etwas beobachtet?

(ots) – Für den Fortgang der weiteren Ermittlungen sucht die Kriminalpolizei in Darmstadt Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu einem Vorfall gemacht haben, der sich bereits am späten Freitagabend (7.6.), gegen 23.30 Uhr, in der Gutenbergstraße und dort auf einer Fußgängerbrücke der Autobahn 5 ereignet haben soll.

Wie der Polizei erst am vergangenen Montag bekannt wurde, soll zu diesem Zeitpunkt ein 33 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad, dort, auf drei noch unbekannte Männer getroffen sein, die ihn unvermittelt vom Fahrrad schubsten.
Durch den Sturz soll sich der 33-Jährige leichte Verletzungen zugezogen und das Trio mit seinem Fahrrad sowie seinem Mobiltelefon die Flucht ergriffen haben.
Bei dem gestohlenen Rad soll es sich um ein graues Trekkingbike handeln, mit einer Rahmenhöhe von 50 Zentimetern.

Einer der Täter wurde als etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hatte schwarze Haare und soll mit einer Jeanshose und einem schwarzen Hemd bekleidet gewesen sein.

Das Kommissariat 35 ermittelt wegen des Verdachts des Raubes und nimmt unter der Rufnummer 06151/969-0 alle ein diesem Zusammenhang stehenden sachdienlichen Hinweise entgegen.

Pfungstadt: Ertappter Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

(ots) – Ein 21 Jahre alter Mann ist am Samstagnachmittag (8.6.) von einem Detektiv beim Ladendiebstahl in der Mainstraße erwischt worden. Der Dieb hatte Lebensmittel im Wert von etwa 210 Euro eingesteckt und versucht den Laden damit zu verlassen, ohne zu bezahlen.
Bei der Anzeigenaufnahme auf der Polizeistation fiel den Beamten auf, dass der 21-Jährige kein Unbekannter ist. Mit einem Strafvollstreckungsbefehl suchte die Staatsanwaltschaft München bereits nach ihm. Wegen Betrug war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 285 Euro verurteilt worden, die er auch an dem Tag der Festnahme nicht zahlen konnte.

Die Polizei lieferte den Beschuldigten in die nächste Justizvollzugsanstalt ein. Dort wird er die nächsten 19 Tage verbringen müssen und sich zusätzlich in einem neuen Strafverfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls verantworten müssen.

Pfungstadt: Tische mit Axt beschädigt – Polizei nimmt 21-Jährigen vorläufig fest

(ots) – Für einen 21 Jahre alten Mann aus Lautertal endete der späte Freitagabend (8.6.) zunächst im Gewahrsam der Polizei. Auf dem Gelände eines Supermarktes, in der Eberstädter Straße, war der Mann offenbar in Streit mit fünf weiteren Personen geraten, hatte diese verbal bedroht und zwei Tische einer Bäckerei mit einer Axt beschädigt. Danach versuchte er zu Fuß zu flüchten.

Zeugen hatten gegen 23 Uhr die Polizei alarmiert und von dem lautstarken Geschehen vor dem Einkaufsmarkt berichtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte rasch zum Erfolg und nur wenige Meter entfernt, im Bereich der Mühlstraße, erfolgte die Festnahme des 21-Jährigen sowie die Sicherstellung der mitgeführten Axt.

Dabei stellte sich heraus, dass der Beschuldigte, mit 3,15 % Promille, erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der Mann aus Lautertal wurde mit zur Wache genommen. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet. Zur Verhinderung von weiteren Straftaten musste er schlussendlich die Nacht in der Zelle verbringen.

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung sowie der Bedrohung wird er sich nun zukünftig strafrechtlich verantworten müssen.

Erzhausen: Weißer Opel Insignia gestohlen

(ots) – Ein in der Rheinstraße geparkter Opel Insignia geriet in der Nacht zum Montag (9.-10.6.) in den Fokus noch unbekannter Täter.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls, der zwischen Sonntagabend, 20.30 Uhr und Montagvormittag, 10.30 Uhr, eingegrenzt wird, waren an dem Auto die Kennzeichen DA-Q 5032 angebracht.
Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Roßdorf: Bargeld und Jacke aus Auto gestohlen – Zeugen gesucht

(ots) – Auf einen in der Waldstraße abgestellten graublauen Smart hatten es noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstagabend (8.6.), 23.30 Uhr und Montagabend (10.6.), 23 Uhr abgesehen. Unbemerkt und auf noch nicht bekannte Weise gelangten die Diebe in den Innenraum und schnappten sich dort eine unter dem Fahrersitz abgelegte Jacke sowie Bargeld. Mit ihrer Beute suchten die Kriminellen das Weite.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei erneut:
Lassen Sie zu keinem Zeitpunkt Wertgegenstände im Auto zurück!

Weiterstadt: Zwölf Autoreifen gestohlen – Wer hat Verdächtiges beobachtet?

(ots) – Auf rund zwölf Reifen im Wert von mindestens 2400 Euro hatten es noch unbekannte Täter zwischen Sonntag (9.6.) und Montagmorgen (10.6.) in der Straße “In der Krümme” abgesehen. Über einen zirka zwei Meter hohen Zaun waren die Diebe dort auf das Abstellgelände eines Autohauses gelangt, mit dem Ziel, die Reifen von drei Autos abzumontieren.
Mit dem Diebesgut flüchteten sie im Anschluss in unbekannte Richtung.

Möglicherweise konnten die Täter bei ihrem Vorgehen oder dem Abtransport der Beute beobachtet werden? Die Tatzeit wird zwischen Sonntagmorgen, 4 Uhr und Montagmorgen, 4 Uhr, eingegrenzt.

Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, die sich auf Personen oder Fahrzeuge beziehen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen.
Die Ermittlungsgruppe des 3.Polizeireviers ist mit dem Fall betraut und nimmt unter der Rufnummer 06151/969-3810 alle sachdienlichen Hinweise entgegen.

Griesheim: Gaststätte im Visier von Kriminellen – Zeugen gesucht

(ots) – In der Zeit zwischen Donnerstagabend (6.6.) und Samstagmorgen (8.6.) hatten es zwei noch unbekannte Täter auf eine Gaststätte in der Flughafenstraße abgesehen. Mindestens einer der noch unbekannten verschaffte sich über ein seitlich gelegenes Fenster gewaltsam Zugang zu der Lokalität. Dort begab er sich auf die Suche nach Wertgegenständen, während sein Komplize offenbar draußen wartete.

Ob und in welchem Umfang der Täter bei seiner Suche fündig wurde ist abschließend noch nicht bekannt. Auch der verursachte Schaden ist aktuell noch nicht beziffert.
Beide Kriminelle traten im Anschluss die Flucht in unbekannte Richtung an.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen machen konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Griesheim in Verbindung zusetzen (Telefonnummer 06155/83850).

Babenhausen: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) – Am Montag (10.06.2019) ereignete sich um 10:40 Uhr ein Verkehrsunfall in Babenhausen, bei dem eine 24-jährige Motorradfahrerin aus Stockstadt am Main schwer verletzt und zwei Pkw beschädigt wurden. Die verunglückte Frau war aus Richtung Schaafheim nach Babenhausen unterwegs und verlor an der Kreuzung Schaafheimer Straße (L3116) Ecke Darmstädter Straße (B26) die Kontrolle über ihr Motorrad. Dabei kollidierte sie mit zwei an der Kreuzung nach links abbiegenden Pkws.

Beim Zusammenstoß stürzte die Frau und erlitt schwere Verletzungen im Beinbereich. Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrender Arzt konnte sofort Erste Hilfe leisten, bis der Rettungswagen eintraf. Während der Unfallaufnahme kam es zu temporären Verkehrsbehinderungen im genannten Kreuzungsbereich.
Die Motorradfahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine Gesamtsumme von ca. 20.000 Euro.

Groß-Gerau

Bischofsheim: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

(ots) – In der Zeit vom 09.06.2019, gg. 00.00 bis 10.06.2019, gg. 14:00 parkte ein Audi A4 in schwarz in der Gutenbergstraße Nr. 20 in 65474 Bischofsheim am rechten Fahrbahnrand.

Als der Fahrzeugeigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Lackschaden im Bereich der vorderen linken Stoßstange. Zudem konnte roter Fremdlack in dem Bereich gesichert werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 2.000 EUR.

Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen PKW bzw. Angaben zu dem o.g. Sachverhalt geben?

Gernsheim: Einbruch in Imbiss/Zeugen gesucht

(ots) – In einen Imbiss in der Bensheimer Straße, brachen Unbekannte in der Nacht zum Samstag (08.06.) ein. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und verschafften sich so Zutritt in den Laden. Dort hebelten die ungebetenen Besucher drei Spielautomaten auf und entnahmen das darin befindliche Geld. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften den Kriminellen mehrere tausend Euro in die Hände gefallen sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/9343-0.

Büttelborn-Worfelden: Schwarzer Opel Astra gestohlen

(ots) – Einen im “Unterdorf” geparkten schwarzen Opel Astra im Wert von rund 15.000 Euro, entwendeten Kriminelle in der Nacht zum Montag (10.06.) auf bislang nicht bekannte Weise. An dem Fahrzeug sind die amtlichen Kennzeichen GG-MJ 1512 angebracht.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des gestohlenen Opel geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960 zu melden.

Rüsselsheim: Kontrollen in der Innenstadt/12 Spielautomaten sichergestellt, Tanzveranstaltung untersagt und Lokal geschlossen-Hohe Bußgelder drohen

(ots) – In der Nacht zum Sonntag (09.06.) führten Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen und der Stadtpolizei erneut intensive Kontrollen im Innenstadtbereich durch. Neben insgesamt 84 Personen wurden hierbei auch vier Lokalitäten genauer unter die Lupe genommen.

In einem der kontrollierten Lokale sollte am Abend eine Tanzveranstaltung stattfinden. Die Kontrolleure stellten bei der Überprüfung des Gebäudes allerdings erhebliche Brandschutzmängel und mangelhafte Flucht- und Rettungswege fest. Aufgrund der gravierenden Beanstandungen wurde die Veranstaltung untersagt und die Räumlichkeiten durch das Ordnungsamt geschlossen. Zudem wurden im Lokal zwei illegale Spielautomaten sichergestellt. Dem Betreiber drohen mehrere tausend Euro Bußgeld.

In einer Shisha-Bar stellten die Ordnungshüter insgesamt 10 illegale Spielautomaten sicher. Weiterhin wurden in der Bar Verstöße gegen das Nichtrauchergesetz, das Jugendschutzgesetz und die Preisangabeverordnung festgestellt. Den Verantwortlichen drohen rund 15.000 Euro Bußgeld.

In einem weiteren Lokal kontrollierten die Polizisten einen 28 Jahre alten Mann, der von der Ausländerbehörde zwecks Abschiebung gesucht wurde. Er wurde festgenommen.

Unfallflucht

Rüsselsheim (ots) – Am 10.06.2019 gegen 18:30 Uhr parkte die Geschädigte ihren roten VW Polo im Einkaufszentrum Dicker Busch 2 auf dem Parkplatz vor der Volksbank und einer Bäckerei in der Virchowstraße. Beim Ausparken aus der Parklücke links neben ihr, streifte der Unfallverursacher das Fahrzeug der Geschädigten und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Laut Zeugen soll es sich bei dem Verursacher um einen hellen Opel, vermutlich Corsa, gehandelt haben, der von einem Mann gesteuert wurde. Der Sachschaden am VW Polo beläuft sich nach der ersten Schätzung auf etwa 500EUR. Hinweise werden unter der Rufnummer 06142 – 6960 an die Polizeistation Rüsselsheim erbeten.

Kreis Bergstraße

Rimbach: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

(ots) – Am 11.06.2019 zwischen 02:00 Uhr und 11:00 Uhr ereignete sich in der Waldstraße in Höhe der Hausnummer 10 in Rimbach ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte das Treppengeländer des dortigen Wohnhauses. Der Fahrzeugführer entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

Neckarsteinach: Auto auf Waldparkplatz beschädigt und Beute gemacht

(ots) – Auf einem Waldparkplatz an der K36 zwischen Darsberg und Grein geriet am Montag (10.06.) ein brauner Golf Plus in das Visier von Kriminellen. In der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr schlugen die Täter eine Scheibe des Autos ein und erbeuteten aus diesem eine blaue Handtasche sowie eine blaue Gefriertasche. Anschließend flüchteten die Diebe unerkannt.

Der durch den Diebstahl verursachte Schaden wird derzeit auf rund 900 Euro geschätzt. Die Polizei in Hirschhorn ermittelt in dieser Sache und sucht Zeugen. Wer diese Tat beobachtet hat oder Hinweise auf den Verbleib der Handtasche sowie der Gefriertasche geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation Wald-Michelbach zu melden (06207/9405-0).

Bensheim: Wohnungseinbrecher überrascht

(ots) – Ohne Beute und in Richtung Bahnhof flüchtete am Samstagabend (08.06.) ein maskierter Einbrecher, nachdem er gegen 22.20 Uhr von der 47-jährigen Bewohnerin in einer Wohnung in der Rodensteinstraße überrascht wurde. Sie sah den Maskierten noch weglaufen, als sie nach etwa 30 Minuten in ihre Wohnung zurückkam.

Die Kriminalpolizei (K21-22) in Heppenheim prüft derzeit, wie der Täter in die Wohnung gelangen konnte. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden (06252/706-0).

Wald-Michelbach-Affolterbach: Geschwindigkeitskontrollen in Höhe des Friedhofs

(ots) – Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach führten am Sonntag (09.06.) Geschwindigkeitskontrollen an der Hauptstraße durch. In Höhe des Friedhofs überprüften die Polizisten insgesamt 11 Fahrzeuge, die zu schnell waren. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde gegen drei Verkehrsteilnehmer Anzeige erstattet.

Ein 20-jähriger Wald-Michelbacher war mit gemessenen 86 km/h als Schnellster unterwegs. Ihm drohen neben einem Bußgeld, ein Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg.

Heppenheim: Mountainbike aus Keller erbeutet

(ots) – Aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße erbeuteten Diebe ein schwarzes Mountainbike der Marke SPECIALIZED im Wert von mehreren Hundert Euro. In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag (06.06.) und Montagnachmittag (10.06.) brachen die Täter die Metallgittertür zum Kellerabteil auf und gelangten so an ihre Beute. Anschließend flüchteten die Diebe mit dem SCHWARZEN Fahrrad unerkannt.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe in Heppenheim suchen Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des Mountainbikes geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 706-0 zu melden.

Rimbach-Zotzenbach: Rasenmäher und Motorsense aus Gartenhütte erbeutet

(ots) – Einen Rasenmäher sowie eine Motorsense im Gesamtwert von etwa 700 Euro erbeuteten Diebe in der Nacht zum Dienstag (10.-11.06.) aus einer Gartenhütte eines Hauses in der “Eichhornshöhe”. Womöglich nutzten die Täter zum Abtransport ihrer Beute ein geeignetes Fahrzeug.

Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heppenheim zu melden (06252/706-0).