Haßmersheimer Triathlon mit neuem Sponsor

v.l.: Steffen Frey und Heidrun Rottenberg (Sportfreunde Haßmersheim), Bernolph Freiherrr von Gemmingen-Guttenberg

In dieser Woche konnte der Sponsorenvertrag zwischen dem HolzLand Neckarmühlbach und den Sportfreunden Haßmersheim unterzeichnet werden. Das HolzLand Neckarmühlbach ist der zukünftige Hauptsponsor und neuer Namensgeber der Veranstaltung.

Damit konnte der Fortbestand des Triathlons hier in Haßmersheim gesichert werden. 

Am 28. Juni 2014 um 16.00 Uhr fällt der Startschuss zum HolzLand-Triathlon-Hassmersheim.  Die Triathleten aus ganz Deutschland freuen sich schon jetzt wieder auf einen spannenden Wettkampf. 

Die Anmeldeseite ist ab sofort unter www.holzland-triathlon-hassmersheim.de geöffnet. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt. 

Die Sportfreunde Haßmersheim und alle Triathleten bedanken sich schon jetzt für die Unterstützung und das Engagement durch das HolzLand Neckarmühlbach.