Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schlauch an LKW abmontiert

Neustadt/Weinstraße (ots) – n der Nacht zum 01.06.2019 haben unbekannte Täter an einem geparkten LKW in der Straße „Am Grubenhof“ einen Hydraulikschlauch abmontiert und entwendet. Als der Fahrer am Morgen den LKW-Kran bediente, lief Hydrauliköl auf die Straße und die angrenzende Wiese. Der Bauhof Neustadt traf diesbezüglich Erstmaßnahmen. Der Schlauch ist ca. 3 Meter lang und lediglich zur Bedienung des Krans notwendig. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Traktor gerammt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 01.06.2019, gegen 06:00 Uhr. (weiterlesen)

Beschädigter Pkw gesucht

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 02.06.2019, gg. 10:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Stadionbades in Neustadt zu einem sogenannten Parkrempler. Eine 55jährige Verkehrsteilnehmerin streifte beim Ausparken den neben ihr stehenden Pkw. Da niemand vor Ort war, wollte die Frau den geschädigten Fahrzeughalter im Stadionbad ausrufen lassen. Als sie zur Unfallörtlichkeit zurückkam, war der Pkw schon weggefahren. Das Kennzeichen ist der Frau nicht mehr bekannt, so dass nun nach dem beschädigten Pkw gesucht wird. Es soll sich um einen dunkelblauen Kleinwagen, eventuell VW-Golf, handeln, welcher an der Stoßstange hinten rechts beschädigt ist.