L3095/Münster-Altheim: Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Motorrädern – 3 Rettungshubschrauber im Einsatz

Symbolbild Rettung © Ingo Kramarek on pixabay

L3095/Münster-Altheim (ots) – 01.06.2019, Stand 15:10 Uhr – Am Samstagnachmittag (01.06) kam es um 13.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3095 zwischen Altheim und Richen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind an dem Verkehrsunfall zwei jeweils mit Fahrer und Sozius besetzte Motorräder sowie ein PKW beteiligt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden alle vier Fahrer, bzw. Mitfahrer der Motorräder schwer-, teilweise lebensgefährlich verletzt.
In dem PKW wurden die Fahrerin sowie zwei Mitfahrer leicht verletzt.

Aktuell ist ein Unfallsachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallablaufes an der Unfallstelle im Einsatz. Ein Polizeihubschrauber fertigte Luftaufnahmen von der Unfallstelle.

Neben den drei bereits erwähnten Rettungshubschraubern waren oder sind aktuell noch drei Notärzte, fünf Rettungswagen und die Freiwilligen Feuerwehren aus Münster und Altheim sowie drei Streifen der Polizeistation Dieburg im Einsatz. Die L 3095 ist voll gesperrt.

Hier der Link zur Folgemeldung:

L3095/Münster-Altheim: Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Motorrädern – Ein Motorradfahrer verstorben