Worms: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Worms: Betrunkener Mofafahrer touchiert PKW

(ots) – Am gestrigen Abend, um 18:45 Uhr streifte in der Bahnhofstraße ein betrunkener Mofafahrer einen abgestellten PKW und verursachte Sachschaden.

Eine 39 jährige Frau hielt mit ihrem Fahrzeug vor der Gaststätte “Zum Bahnhofseck” und wartete in ihrem PKW, als ein 65 jähriger Wormser auf seinem Mofa in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Hierbei streifte er den stehenden PKW.

Beim dem Wormser Mofafahrer stellten die hinzugerufenen Beamten 1,5 Promille Atemalkohol fest, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Worms: Einbruch in Drogeriemarkt

(ots) – Mit einem Gullydeckel warfen unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag eine Scheibe des DM-Drogeriemarktes in der Mainzer Straße ein.

Die Polizei wurde gegen 04:15 Uhr durch den ausgelösten Einbruchsalarm verständigt und traf kurze Zeit später am Tatort ein. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt bereits geflüchtet.

Wie sich herausstellte, lagen im Innern des Marktes diverse Parfumflaschen auf dem Boden. Ob und in welcher Menge etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht im Detail ermittelt werden. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.