Haßloch: Verkehrsunfall im Burgweg

Der verunfallte PKW (Foto: Polizei RLP)
Der verunfallte PKW (Foto: Polizei RLP)

Haßloch (ots) – In der Nacht von Samstag, dem 25.05.2019 zum Sonntag, dem 26.05.2019 gegen 02:49 Uhr, kam im Burgweg in Haßloch ein PKW nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der polnische Fahrer, der sich alleine im PKW befand, konnte durch eine eingeschlagene Seitenscheibe aus dem Fahrzeug gezogen und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt. Der Fahrer steht unter dem Verdacht den Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht zu haben. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen. Zudem war sein Fahrzeug wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Entstempelung ausgeschrieben. Den Unfallverursacher erwarten mehrere Strafverfahren.