Staffelleiterschulung „Basiswissen Staffelleiter“ im Februar/März 2014: Anmeldungen noch möglich

Von Freitag, 28. Februar bis Samstag, 01. März 2014 veranstaltet der Badische Fußballverband in der Sportschule Schöneck ein Basis-Seminar für Staffelleiter. Die Inhalte des Lehrgangs richten sich insbesondere an Mitarbeiter, die in dieser oder der letzten Saison ihre Tätigkeit als Staffelleiter aufgenommen haben sowie potentiell zukünftige Staffelleiter. Interessierte können sich gerne noch anmelden.

Ohne Staffelleiter wäre der Amateur-Spielbetrieb im gesamten badischen Verbandsgebiet nicht möglich. Ihr ehrenamtlicher Einsatz ermöglicht einen reibungslosen Spielablauf, und so können viele Kinder, Jugendliche, Männer und Frauen Wochenende für Wochenende ihrem Sport nachgehen. 

Dabei sind die Anforderungen an einen Staffelleiter umfangreich und komplex. Um die Staffelleiter für diese Anforderungen gut aufzustellen, bietet der bfv die Schulung an. Hinweis: Jeder Teilnehmer benötigt ein Notebook.

Anmeldungen sind noch möglich und formlos an felix.wiedemann@badfv.de zu richten.