Karateka des PSV Karlsruhe bei der Mitteldeutschen Meisterschaft ausgesprochen erfolgreich

Foto des Karate-Teams

Bei der Mitteldeutschen Meisterschaft (MDM) in Bad König starteten die Karatekämpfer des Polizeisportvereins Karlsruhe (PSV) am vergangenen Wochenende äußerst erfolgreich in die neue Saison.

Mit einer starken Mannschaft gab es die folgenden Platzierungen in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen:

Gold 
Disziplin Kata (Perfektionskampf): Lara Hermann und Davide Orlando
Disziplin Kumite (Freikampf): Greta Clauß, Hakan Gkarneta und Julia Sihler. Ebenfalls Gold Disziplin Kata-Team: Sara Baradaran, Ramona Golecki und Lisa Hermann sowie das Team der PSV-Trainer Robin Burkart, Davide Orlando und Cosimo Piepoli

Silber
Disziplin Kata: Jessica Do Vale. 

Bronze:
Disziplin Kata: Robin Burkart, Greta Clauß, Hakan Gkarneta und Julia Sihler
Disziplin Kumite: Ramona Golecki und Lara Hermann
Disziplin Kumite-Team: Robin Burkart, Vito Di Bello und Davide Orlando

Bei der MDM traten neben den erfahrenen Kämpfern auch eine stattliche Anzahl an Nachwuchs-Karateka aus der Kinder- und Jugendgruppe an. Viele konnten sich gleich in beiden Kampfdisziplinen gut platzieren. 

Wer Lust auf Karate hat und Teil des PSV-Erfolgsteams sein möchte, kann jederzeit bei den neuen Anfängerkursen ein Probetraining mitmachen, die Termine finden sich unter www.psv-karlsruhe.de/kampfsport-selbstbehauptung