Turniersieg für Reilingen

Sieger: Die Mannschaft aus Reilingen

Der Pokal wandert weiter: Beim großen Hallenfußballturnier in der Harbig-Halle hat in diesem Jahr Reilingen den Stadtwerke Hockenheim-Cup geholt. In einem spannenden Finale setzten sich die Feuwerwehr Reilingen im Siebenmeter-Schießen gegen die Mannschaft der Gemeinde Oftersheim durch. Die Hockenheimer Mannschaft holte diesmal Platz 5, der Titelverteidiger aus Walldorf musste sich mit dem 3. Platz zufriedengeben.

Damit bleibt der Kampf um den Hockenheimer Wanderpokal auch weiterhin spannend. Denn nur, wer dreimal hintereinander den Cup gewinnt, darf den Pokal dauerhaft behalten. Die Walldorfer, die in den Vorjahren schon zweimal gesiegt hatten, verpassten diese Chance.

Insgesamt waren beim Behördenturnier die Gemeinde Eppelheim, die Feuerwehren aus Kirrlach, Reilingen und Speyer, die Gemeinde Oftersheim, das Polizeirevier Hockenheim, die Stadt Walldorf, sowie die Hockenheimer Mannschaft mit Spielern der Stadtverwaltung und der Stadtwerke dabei. Das Turnier wurde von den Stadtwerken Hockenheim und Globus Hockenheim unterstützt.

Sieger

  • Spiel um Platz 7: Polizeirevier Hockenheim (gegen Feuerwehr Speyer)
  • Spiel um Platz 5: Stadt/Stadtwerke Hockenheim (gegen Feuerwehr Kirrlach)
  • Spiel um Platz 3: Gemeinde Walldorf (gegen Gemeinde Eppelheim)