Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Einbruch in ein Gartenhaus

Bad Dürkheim (ots) – Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Mittwoch, 08.05.2019, 00.00 Uhr, und Freitag, 10.05.2019, 07.30 Uhr, in das Gartenhaus im Ungsteiner Bruch ein. Der oder die Täter mussten zunächst einen Maschendrahtzaun überwinden, um zum Gartenhaus zu gelangen. Um die Gartenhaustür öffnen zu können, mussten die Bügel zweier Vorhängeschlösser durchtrennt werden. Auch ein Stahlcontainer, der sich auf dem Gartengrundstück befand, wurde auf diese Art geöffnet. Entwendet wurden elektrische Geräte und sonstiges Werkzeug im Gesamtwert von ca. 450 Euro. Personen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.

Bad Dürkheim: Diebstahl aus Pkw

Bad Dürkheim (ots) – Aus einem Fahrzeug der Marke Opel, welches in der Schlosskirchenpassage in Bad Dürkheim geparkt war, wurden im Zeitraum von Donnerstag, 09.05.2019, 12.30 Uhr, bis Freitag, 10.05.2019, 06.30 Uhr mehrere geringwertige Gegenstände entwendet, insgesamt im Wert von ca. 100 Euro. Personen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.