Johannes Oerding – Tour 2020 – am 28. April 2020 in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Johannes Oerding (Foto: Julia Mücke)
Johannes Oerding (Foto: Julia Mücke)

Frankfurt am Main – Der sympathische Entertainer Johannes Oerding zählt zu den führenden deutschsprachigen Musikern: alle seine bisherigen fünf Alben erhielten Edelmetall-Auszeichnungen und die nahezu ausverkauften Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt.

Mit der im März veröffentlichten Gute-Laune-Single „An Guten Tagen“ präsentiert Johannes Oerding bereits einen Vorboten für sein neues Album, das im November erscheinen wird. Zuvor aber wird er im Mai 2019 mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern im preisgekrönten TV-Format ›Sing Meinen Song‹ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden seine Hits wie „Kreise“, „Alles Brennt“ oder „Leuchtschrift“ von den Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.

Doch trotz aller Freude über die TV-Show ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band das Publikum zu begeistern. Dem stimmgewaltigen Entertainer gelingt es mühelos, die Nähe zu seinem Publikum in ihrer Unmittelbarkeit bis in die letzte Reihe großer Arenen zu transportieren. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding am 28. April 2020 in der Frankfurter Jahrhunderthalle auftreten. Die Tickets sind ab 9. Mai bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Infos auch unter www.johannesoerding.de.

Johannes Oerding: Tour 2020
Frankfurt, Jahrhunderthalle

28.04.2020, 19.30 Uhr
Tickets ab 09.05.2019 bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.tourneen.com und Tickethotline: 01806 – 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)
Preise: ab 42,00 Euro