Speyer: Die Polizei-News

Symbolbild Polizeiwache Speyer © Holger Knecht

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Scheibe eingeschlagen und Handtasche entwendet

Speyer (ots) – Innerhalb 25 Minuten schlugen unbekannte Täter am Samstag eine Scheibe des PKW der 54-jährigen Frau aus Landau ein. Im Anschluss entwendeten sie eine Handtasche, welche sich auf dem Rücksitz befand. Das Fahrzeug war in der Holzstraße geparkt.

Sachbeschädigung an PKW

Speyer (ots) – In der Josef-Schmitt-Straße haben unbekannte Täter zwischen Freitag und Samstag, den Türgriff und Teile der Scheiben eines Audis mutwillig zerkratzt. Der Schaden dürfte sich auf ca. 500 Euro belaufen.

Sachbeschädigung an PKW

Speyer (ots) – Als ein 30-jähriger Mann aus Speyer in der Fritz-Ober-Straße zu seinem Skoda kam, musste er feststellen, dass durch unbekannte Täter von Freitag auf Samstag, der linke Außenspiegel abgetreten wurde.