Flörsheim: 11-jähriger Junge von Exhibitionist sexuell genötigt – Zeugenaufruf !

Symbolbild, unbekannter Täter © geralt on Pixabay

Flörsheim – (ps) – Wie erst am heutigen Tag bekannt wurde, kam es bereits am Mittwoch, dem 29.04.2019, gegen 08:00 Uhr, in Flörsheim-Wicker zu einem Fall von Exhibitionismus. Ersten Ermittlungen zufolge trat der Täter gegenüber einem 11-jährigen Jungen, an der Bushaltestelle der Flörsheimer Straße auf.

Hier hätte er sich, mit etwas Abstand, neben den Jungen gesetzt und mit beiden Händen an seinem entblößten Glied manipuliert.

  • Der Mann wurde bei der Anzeigenerstattung als ca. 20-25 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, mit braunen Haaren und Bartstoppeln beschrieben. Er war mit einer grauen Kapuzenjacke und einer sehr hellen, blauen Jeans bekleidet. Weiterhin trug er eine viereckige Brille mit schwarzem Gestell.

Erst als weitere Passanten zur Bushaltestelle kamen, entfernte sich der Exhibitionist. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Mithilfe.
Sachdienliche Hinweise melden Sie bitte, unter der Rufnummer 06192/2079-0.