Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © manyPictures on Pixabay

Limburg-Weilburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag zwischen 05-14:30 Uhr war ein grauer VW Golf am Fahrbahnrand im Oraniensteiner Weg in Limburg geparkt. Dieser Pkw wurde durch ein anderes Fahrzeug am hinteren linken Radkasten beschädigt (Schaden ca. 500 Euro). Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Rollerdiebstahl, Limburg

Unbekannte entwendeten zwischen dem 18.04.2019 und 30.04.2019 aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Dietkircher Weg, einen silberfarbenen Motorroller der Marke REX RS 460 im Wert von 250 Euro. Der Roller war mittels Lenkradschloss gesichert.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht, B 49 Gem. Merenberg

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Singen befuhr am frühen Samstagabend mit seinem Pkw die rechte Fahrspur der B 49 aus Richtung Wetzlar in Richtung Limburg. In Höhe Kilometer 0,8 scherte dann ein Pkw so dicht vor ihm ein, dass er erschrocken war und dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er stieß dann gegen die rechte Leitplanke.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7500 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Weilburg (Tel.: 06471-93860) in Verbindung zu setzen.