Heidelberg: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei © Holger Knecht

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Einbruch in Café in der Hauptstraße – Zeugenhinweise erbeten

(ots) – Am Samstag gegen 01.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter ein Fenster eines Cafés in der Hauptstraße Ecke Brunnengasse ein. Aus dem Inneren entwendete der Täter einen Tresor mit Bargeld.

Die Summe des Schadens konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700

Heidelberg: Flexarbeiten verursachen Brand – geringer Sachschaden

(ots) – Am Montag gegen 11.40 kam es bei Bauarbeiten einer neuen Lagerhalle in der Dischingerstraße in Heidelberg zu einem Brand, bei dem 1.000 Euro Sachschaden entstanden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Lattung einer Staubwand zwischen einer bestehenden Lagerhalle und dem Neubau einer Lagerhalle bei Flexarbeiten in Brand gesetzt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.