Wetzlar: Warnung – Keine Anhalter mitnehmen ! Verurteilter flüchtet aus Amtsgericht

Symbolbild Blaulicht, Achtung

Wetzlar – (ots) – Heute Nachmittag (29.04.2019) flüchtete ein Verurteilter aus dem Amtsgericht in der Wertherstraße. Nach der Urteilsverkündung nutzte er gegen 13.45 Uhr einen Toilettengang im Amtsgericht zur Flucht. Der Mann ist von afro-amerikanischem Aussehen, mit Handschellen gefesselt und zu Fuß flüchtig.

Beschreibung des Flüchtigen:

  • Er ist 20 Jahre alt, schlank und ca. 190 cm groß. Er trägt eine beigefarbene Kargohose mit seitlich aufgenähten Taschen, einen ebenfalls beigefarbenen Pullover sowie eine olivfarbene Jacke und weiße Turnschuhe der Marke “Nike”.

Die Polizei bittet darum im Stadtgebiet Wetzlar keine Anhalter mitzunehmen!

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter Tel: (06441) 9180 oder unter dem Notruf 110 entgegen.