Neustadt: Pizzeria „Da Bruno“ ist Gruppensieger

Neustadt an der Weinstraße – Die Administratoren der Facebook-Gruppe „Neustadt/Wstr. – Deine Community“, Sascha König und Matthias Häussel, hatten im Februar 2019 eine Umfrage zum Thema „bester Pizza-Lieferservice der Stadt“ gestartet. Beteiligt haben sich 292 Gruppenmitglieder.

Am 25.04.19 wurde der Gewinner bekannt gegeben – die Pizzeria „PRIMA PIZZA DA BRUNO“ (109 Stimmen).

Nächste Umfrage läuft

Bis 30.04.19 kann abgestimmt werden zum Thema „gut frühstücken in Neustadt“. Die neue Umfrage ist hier zu finden.

Infobox:

Die Gruppe „Neustadt/Wstr. – Deine Community“ wurde im Jahr 2011 gegründet. Die Umfragen gibt es seit 2018 regelmäßig. Die Gewinner erhalten eine Auszeichnung zum Aushängen. Durch die Erfahrungen der User gibt es auch mal Geheimtipps.
Im Schnitt nehmen 300 Leute teil. Die Votings sind öffentlich sichtbar (eine geheime Wahl ist nicht möglich).