Korbach: Die Polizei-News

Edertal - Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes
Edertal - Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edertal – Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes

Korbach (ots) – Am Freitag den 19.04.2019 um 13:30 Uhr hat der 24jährige Besitzer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Canyon NRN CF sein Bike am Standfuß eines Briefkastens “Am Rehbach” in der Nähe des dortigen Wendehammers mit einem Kettenschloss gesichert. Als er sein Mountainbike um 15 Uhr wieder benutzen wollte, fand er nur noch das aufgebrochene Kettenschloss vor.

Das hochwertige Bike hatte der Besitzer erst am 01. März für 5.000 Euro gekauft. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.