Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht © Holger Knecht

Limburg-Weilburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Hadamar-Niederzeuzheim: Sachbeschädigung an Feuerwehrgerätehaus

Montagfrüh gegen 03:30 Uhr, warfen unbekannte Besucher der Osterdisco in Niederzeuzheim mit Flaschen und trafen das Feuerwehrgerätehaus. Dadurch wurde die Eingangstür des Feuerwehrgerätehauses beschädigt.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer 06431 / 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruchdiebstahl, Limburg

Ostersonntag zwischen 16-22:30 Uhr, hebelten unbekannte Täter das Küchenfenster eines Einfamilienhauses auf und drangen durch dieses in das Gebäude ein. Das Einfamilienhaus wurde durch die Täter durchsucht. Anschließend verließen die unbekannten Täter das Haus durch ein anderes Fenster.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden Gegenstände im Wert von 500 EUR entwendet. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer 06431 / 9140-0 in Verbindung zu setzen.