Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Polizeiwache © Alexas_Fotos on Pixabay

Schwalm-Eder-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Guxhagen – Randalierer beschädigen 8 Autos – 4.600 Euro Schaden

(ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter insgesamt 8 Autos im Bereich der Dörnhagener Straße/Albert-Schweitzer-Allee und Albert-Schweitzer-Platz beschädigt. Bei den 7 Pkw und einem Lkw haben die Täter jeweils den linken, bzw. den rechten Außenspiegel abgetreten, eine Fahrertür zerkratzt und zwei Dellen in eine hintere Beifahrertür geschlagen. Es ist ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.600 Euro entstanden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890.

Edermünde-Besse – Tür zur Poststelle aufgehebelt

(ots) – Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Samstag bis Montag versucht, in eine Poststelle in der Fritzlarer Straße einzubrechen. Die Täter hebelten die Eingangstür der Poststelle auf. In der Filiale gab es aber keine Anhaltspunkte dafür, dass die Täter im Geschäft waren. Es wurde nichts durchwühlt und alles war unberührt. Vermutlich wurden die Täter gestört. An der Eingangstür ist ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro entstanden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Tel.: 05622-99660.