Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Streitigkeiten enden in Körperverletzung

Neustadt/Weinstraße (ots) – Im Zuge von zunächst verbalen Streitigkeiten schlug ein 32-jähriger einem 45-jährigem mit einer Bierflasche mehrfach ins Gesicht. Der alkoholisierte Beschuldigte konnte im näheren Umfeld noch durch die Polizei angetroffen werden. Da der Beschuldigte im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen immer aggressiver wurde verbrachte er die Nacht bei der Polizei.

Unfallzeuge gesucht – Waschstraße

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein an der Waschstraße des Globusmarkts in Neustadt abgestellten silbernen BMW mit SÜW Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall am vorderen rechten Radkasten beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Zeugen, welche Angaben zu dem Unfallhergang oder dem möglichen Unfallverursacher machen können werden gebeten sich bei der Polizei in Neustadt zu melden (06321/8540).

Unfallzeugen gesucht – Kirchstraße

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro zu kümmern entfernte sich ein vermutlich silberner Hyundai Santa Fe mit unbekanntem Kennzeichen am 13.04.2019, um 16:30 Uhr, von der Unfallörtlichkeit in der Kirchstraße in Neustadt. Hinweise zu dem Unfallhergang und dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Neustadt entgegen (06321/8540).

Personenkontrolle

Neustadt/Weinstraße (ots) – Nach einer vorausgegangenen Sachbeschädigung wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 46-jähriger Neustädter einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte neben einem Küchenmesser auch ein Pfefferspray aufgefunden werden. Die Person erwartet nun eine Strafanzeige.