Worms: Die Polizei-News

PKW fährt auf Kreisverkehrsbebauung
PKW fährt auf Kreisverkehrsbebauung

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Handtasche entrissen – Polizei sucht nach Zeugen

Worms (ots) – Am 07.04.2019 kam es in der Wormser Fußgängerzone zum Diebstahl einer Handtasche. Die 75-jährige Geschädigte war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Ehemann unterwegs und trug ihre Handtasche über dem Arm. In der Nähe des Amtsgerichts wurde sie von dem Täter, der sich von hinten näherte, derart überrascht, dass sie kaum Gegenwehr leisten konnte als er ihr die Handtasche entriss. Der junge Mann flüchtete mit seiner Beute in Richtung Martinspforte und wurde noch kurze Zeit von mehreren Zeugen der Tat verfolgt, die ihn jedoch nicht einholen konnten.

Diese Zeugen sind der Polizei namentlich nicht bekannt und werden dringend gebeten sich auf der Polizeiinspektion Worms zu melden.

Worms: PKW fährt auf Kreisverkehrsbebauung – Fahrer flüchtet zu Fuß

(ots) – In den frühen Morgenstunden des gestrigen Donnerstag, gegen 02:30 Uhr parkte ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen PKW auf dem Kreisel der Siegfriedstraße und entfernte sich zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mercedes kam aus der Gaustraße, fuhr vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit auf die innere Kreisverkehrsbebauung auf und verursachte Sachschaden.

Der beschädigte PKW wurde verschlossen zurückgelassen. Die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers laufen noch. Der PKW wurde abgeschleppt, auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen.