Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht

Haßloch (ots) – Am Dienstag, den 09.04.2019, ereignete sich in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Moltkestraße. Hierbei stieß ein silberner Personenkraftwagen der Marke Ford mit dem amtlichen Kennzeichen: DÜW-CH ??? beim Vorbeifahren gegen den Außenspiegel eines geparkten Personenkraftwagens und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 350,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden.

Grünstadt: Fahrt unter Drogeneinwirkung

Grünstadt (ots) – Am Donnerstag, 11.04.2019 gegen 12:20 Uhr wurde ein 21-jähriger Pkw-Führer in der Obersülzer Straße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Beamten konnten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein anschließender Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.