Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Artikel_2 Verletzte nach Unfall
Artikel_2 Verletzte nach Unfall

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kontrolle am “Deponieweg”

Framersheim (ots) – Am Samstagnachmittag führte die Polizei Alzey Kontrollen hinsichtlich des Durchfahrtsverbotes am sogenannten Deponieweg an der Ortsrandlage von Framersheim durch. Binnen 40 Minuten konnten so 20 Fahrzeuge kontrolliert werden, von denen sich lediglich zwei Fahrzeugführer als durchfahrtsberechtigt herausstellten. Die weiteren 18 Fahrzeugführer wurden vor Ort mit einem Verwarnungsgeld bedacht. Ferner fuhr eine junge Framersheimerin ohne angelegten Sicherheitsgurt.

Die Polizei Alzey weist erneut auf das bestehende Durchfahrtsverbot am Deponieweg hin. Der Verkehr ist hier lediglich für den Anlieferverkehr der Mülldeponie, sowie für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben.

2 Verletzte nach Unfall

Gundersheim (ots) – Bei einem Unfall auf der Landesstraße 386 bei Gundersheim wurden am heutigen Morgen gegen 09:30 Uhr zwei Frauen verletzt. Eine 23-jährige fuhr mit ihrem Pkw von der Autobahnabfahrt aus auf die Landstraße und missachtete dabei die Vorfahrt einer 31-jährigen, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Westhofen unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich, wobei beide Fahrerinnen verletzt wurden.

Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw´s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.