Frankfurt: Andreas Gabalier – STADION TOUR 2019 – am 01. Juni 2019 in der Commerzbank Arena

Andreas Gabalier (Foto: Heiko Roith)
Andreas Gabalier (Foto: Heiko Roith)

Frankfurt am Main – Rund eine Millionen Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Erstmalig geht der „Volks-Rock-’n‘-Roller“ im Sommer 2019 auf große Stadiontour, die am 1. Juni in der Frankfurter Commerzbank Arena beginnt. Authentizität ist die Stärke dieses Ausnahme-Entertainers, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit anderen Weltstars nicht zu scheuen braucht.

Für das längst nahezu ausverkaufte Frankfurter Konzert konnte nun von der Produktion noch eine zusätzliche Ticketkapazität mit besten Sitz- und Stehplätzen freigegeben werden. Diese Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, sodass es noch einen letzten Run auf die begehrten Konzertkarten geben wird. Neben einem großartigen Konzert wird am 1. Juni beim mit Spannung erwarteten Tourauftakt eines sicher sein: so viele Dirndl und Lederhosen hat es in Frankfurt noch nie gegeben.

Andreas Gabalier – STADION TOUR 2019
Frankfurt, Commerzbank Arena
01.06.2019, 20.00 Uhr

Zusatztickets unter www.tourneen.com und Tickethotline: 01806 – 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)