Worms: Durchsuchungen – Kripo stellt Dealgeld und Rauschgift sicher

Kripo stellt Dealgeld und Rauschgift sicher
Kripo stellt Dealgeld und Rauschgift sicher

Worms – (ots) – Ein 49-jähriger Mann aus Gernsheim soll in einer Wormser Bar einen florierenden Handel mit Betäubungsmitteln, insbesondere Kokain betrieben haben. Bereits am vergangenen Freitag klickten bei dem Mann die Handschellen. Im Zuge der Durchsuchungen der Gaststätte und seiner Wohnungen wurden 10g Kokain aufgefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte wurde dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Bei einer weiteren Wohnungsdurchsuchung eines mutmaßlichen Dealers, einem 59-jährigen Wormser, wurde am Montag dieser Woche der durch das Amtsgericht Mainz erlassene Durchsuchungsbeschluss vollstreckt.

Im Vorfeld lagen dem Fachkommissariat konkrete Hinweise darauf vor, dass der Beschuldigte in seiner Wohnung einen schwunghaften Handel mit Marihuana und Amphetamin betrieb.

Hierbei konnten ca. 50 Gramm Amphetamin, ca. 30 Gramm Marihuana, 1600 mutmaßliches Dealgeld und zahlreiche Dealerutensilien aufgefunden und beschlagnahmt werden.