Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Streitigkeiten auf Baustelle

Neustadt/Weinstraße (ots) – Auf einer Baustelle in der Straße Am Speyerbach kam es gestern am frühen Abend zu Streitigkeiten zwischen einem Bau-Anlieferer und einem Baustellenverantwortlichen. Nach Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass es zwischen den beiden Firmen bereits im Vorfeld zu finanziellen Unstimmigkeiten kam, die dann auf der Baustelle weiter ihre Kreise zogen. Zunächst wurde eine Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges aufgenommen, aufgrund des Umfangs müssen erst weitere Ermittlungen getätigt werden.

Kotflügel an Pkw verkratzt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Im Zeitraum von Freitag bis Sonntag wurde in der Luisenstraße ein schwarzer Seat beschädigt. Unbekannte verkratzten den linken Kotflügel mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.