Mannheim: SV Waldhof – Ticket-Infos für die restlichen Spiele der Saison

Mannheim – Es geht in die ganz heiße Phase der Saison. Die Buwe haben noch acht Punktspiele vor der Brust, darunter je vier Heim- sowie Auswärtsspiele. Am Ende soll das große Ziel verwirklicht sein und das geht nur mit der Unterstützung der Fans. Wir informieren über die Vorverkäufe für die restlichen Punktspiele.

Aktuell sind die nächsten beiden Heimspiele gegen Pirmasens und Worms im Vorverkauf, hinzu kommen morgen um 15 Uhr auch die Partien gegen Elversberg und Mainz II. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte bereits im Vorfeld an unsere Behindertenbeauftragten, da auch hier mit großer Nachfrage zu rechnen ist.

Somit sind alle Heimspiele im Verkauf, die Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Online-Ticketshop erworben werden. Wir freuen uns in der Schlussphase auf großartige Kulissen!

Am morgigen Montag startet auch der Vorverkauf für unser Gastspiel beim OFC. Ab 15 Uhr können die Tickets sowohl im Ticketshop am Alsenweg als auch über unseren Online-Ticketshop (bis zum 04.04.) erworben werden. Online ist, wie auch im vergangenen Jahr, lediglich der Postversand möglich. Wir wollen den Gästeblock auch in dieser Saison komplett füllen!

Für die Auswärtspartien beim FC 08 Homburg und beim FC-Astoria Walldorf wird es ebenfalls einen Vorverkauf bei uns geben. Hierzu informieren wir nochmals separat, sobald die Tickets bei uns eingetroffen sind.

Die Tickets für das Pokalhalbfinale sind morgen noch von 15-17 Uhr am Alsenweg verfügbar. Bis Mittwoch um 17 Uhr besteht auch für das Auswärtsspiel bei der TSG Balingen noch die Möglichkeit den Vorverkauf zu nutzen.