Osthessen: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht © Holger Knecht

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Neuhof: Wohnungseinbruch

(ots) – Am Donnerstag (21.03.) gegen 11:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter durch ein Badfenster Zutritt in eine Erdgeschosswohnung in der Kolpingstraße. Aus der Wohnung wurden verschiedene Schmuckstücke und Münzen entwendet. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Petersberg: Fahrzeugdiebstahl

(ots) – Einen Range Rover Evoque stahlen Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20.03./21.03.), von der Ausstellungsfläche eines Fahrzeughändlers in der Straße “Kreuzgrundweg”. Der Wagen trug zur Tatzeit die ebenfalls gestohlenen Kennzeichenschilder FD-OO 111 und hat einen Wert von circa 31.000 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Bad Hersfeld: Beide Autokennzeichen ROF-MP 48 gestohlen

(ots) – Beide Kennzeichenschilder ROF-MP48 von Audi abmontiert und gestohlen BAD HERSFELD – In der Jenaer Straße wurden in der Nacht zum Donnerstag (21.03.) von einem geparkten Audi, A6, die beiden amtlichen Kennzeichenschilder ROF-MP48 abmontiert und gestohlen.

Einbruch in Bürofachgeschäft in Fußgängerzone von Bad Hersfeld

(ots) – In der Nacht zum Freitag (22.03.) wurde in ein Bürofachgeschäft in der Weinstraße eingebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Aus der Ladenkasse wurde etwas Kleingeld gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de- Onlinewache.

Fulda/Uttrichshausen: Vollsperrung auf A 7

(ots) – Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Süden zwischen einem Lkw und einem Pkw ist die Fahrbahn voll gesperrt. Die Unfallstelle befindet sich zwischen dem Autobahndreieck Fulda und der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen.

Näheres ist noch nicht bekannt. Offensichtlich sind aber keine Personen verletzt worden.