Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau: Zechbetrug

(ots) – Nach Einnahme einer Mahlzeit und Getränke im Wert von 11EUR verließ am 21.3.19, gegen 20.00 Uhr in einer Landauer Lokalität ein amtsbekannte Täter und konnte die Zeche nicht bezahlen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Landau/B10: LKW-Crash

(ots) – Ein 30-jähriger ungarischer Sattelzugfahrer erkannte gestern Mittag (21.03.20119, 12.20 Uhr) nicht rechtzeitig, dass ein vor ihm fahrender Lastzug abbremste und fuhr diesem auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Lastzug auf einen weiteren abbremsenden Sattelzug geschoben.

Der Sattelzug des Unfallverursachers sowie der Lastzug mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Durch die zuständige Straßenmeisterei wurden die entsprechenden Ab- und Umleitungen veranlasst. Verletzt wurde niemand.