Neustadt: Neustadter Gospelfrühling vom 22. bis 24. März 2019

Veranstaltungshinweis
Veranstaltungshinweis

Neustadt an der Weinstraße – Dieses Wochenende (22.-24.03.19) findet bereits zum 4. Mal der Gospel-Workshop Neustadter Gospelfrühling statt. Gastgeber ist der Gospelchor ‚New Directions‘ aus Königsbach.

In diesem Jahr wurden die dänischen Gospel-Stars Nina Luna und Mads Andersen als Dozenten geladen. Dies fand international solch großen Zuspruch, dass die Kapazität des Workshops im Vergleich zum Vorjahr auf über 200 Teilnehmer verdoppelt wurde. Drei Tage lang werden ca. 220 Singbegeisterte mitreißende und inspirierende Songs einstudieren.

Am Sonntag, 24. März um 17 Uhr findet im Diakonissen-Mutterhaus in Lachen-Speyerdorf dann ein großes Abschlusskonzert statt – mit 200-köpfigem Gospelchor. Ein gigantisches Musikerlebnis. Der Eintritt ist FREI.

Infos:
https://www.new-directions.com/workshops/