Es geht wieder los – Christian CHAKO Habekost erneut mit „De Edle Wilde“ auf Tour

Mannheim – Alla hopp, alleweil geht‘s widder los! Christan CHAKO Habekost zieht nach erfolgreicher erster Touretappe und kurzer Winterpause erneut durch die Region. Seit Oktober 2018 präsentiert er sein neues Programm „De Edle Wilde“! Nach Der Palatinator, dem Best-Of HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde, der legendären Weihnachtstrilogie (F)Rohe Woinacht und dem Pfälzer Superhelden De Weeschwie’sch MÄN nimmt CHAKO das Publikum nun mit auf Comedy-Safari – natürlich wie immer: uff pälzisch!

Kürzlich überraschte CHAKO in den sozialen Netzwerken mit einer Dokumentation über seinen Auftritt im Ludwigshafener Pfalzbau – dort nimmt er den Zuschauer mit Hinner die Kulisse, gibt private Einblicke in seinen (Wein)Keller und sinniert über seine Karriere! Damit stimmte er seine Fans auf die neue Touretappe ein, die Anfang März begonnen hat.

In seiner neuen Show macht CHAKO sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Ab geht’s also in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem Edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen…

Der Edle Wilde – das ist das Ideal des von Natur aus guten Menschen, der von den Zwängen der Globa-lall-isierung und des Mainstreams unverdorben in der freien Natur lebt. Er verkörpert den reinen menschlichen Geist und seine positiven Eigenschaften. Dass die Suche nach dieser besonderen Art von Mensch, zwangsläufig in der Pfalz und ihren angrenzenden Gebieten enden muss, wo die Edlen Wilden ihrem lebenslustigen Dasein frönen, überrascht keinen, der CHAKO kennt!

Chako – „Hinner de Kulisse“ – Die Doku:

Vorstellungen: Christian CHAKO Habekost – De Edle Wilde
Mi-So, 20.00 Uhr
Preise: ab 20,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
Vorverkauf: www.bb-promotion.com
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen: www.chako.de
www.facebook.com/ChristianChakoHabekost
www.instagram.com/chakohabekost

Termine im Frühjahr:

23.03.2019 Annweiler, Hohenstauffensaal
30.03.2019 Herxheim, Festhalle
11.04.2019 Weinheim, Stadthalle
12.04.2019 Westhofen, Villa Gut Leben – AUSVERKAUFT!
14.04.2019 Landau, Festhalle
28.04.2019 Speyer, Stadthalle
03.05.2019 Mutterstadt, Palatinum
04.05.2019 Hanhofen, Haus Marientraut
05.05.2019 Neustadt, Saalbau
10.05.2019 Neunkirchen, Stummsche Reithalle
11.05.2019 Maxdorf, Carl-Bosch-Haus
12.05.2019 Deidesheim, Stadthalle
18.05.2019 Neckargemünd, Aula der SRH
19.05.2019 Mannheim, Capitol
23.05.2019 Bürstadt, Bürgerhalle
24.05.2019 Frankenthal, Congress Forum
15.06.2019 Wiesloch, Palatin

Weitere Termine unter
www.chako.de