Osthessen: Die Polizei-News

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Funkstreife der Polizei sichert Geburt auf Bundesstraße ab.

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz kam am Sonntag Mittag eine Funkstreife der Polizeistation Hünfeld auf der Bundesstraße 84. Durch einen Notarzt wurde die Funkstreife angefordert, um eine Entbindung gefährdungsfrei durchführen zu können. Die Funkstreife regelte den Verkehr auf der Bundesstraße, damit der kleine Junge ohne Gefahr das Licht der Welt erblicken konnte. Die 28-jährigen Mutter und das Kind sind nach Angaben des Krankenhauses beide wohlauf. Auch der anwesende Vater hat den Einsatz wohlbehalten überstanden.

Wartenberg-Angersbach/B254: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden — Erstmeldung

Fulda (ots) Soeben (Samstag, 07:15 Uhr) ereignete sich auch der B 254 am Ortsausgang Angersbach in Richtung Fulda ein schwerer Verkehrsunfall.

Dabei wurden vermutlich mehrere Personen verletzt. Mindestens eine Person ist im Fahrzeug eingeklemmt. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.

Zu weiteren Einzelheiten können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.