Ludwigshafen-Oppau: Supermarkt-Kunde wird mit Eisenkette geschlagen – Geschädigter und Zeugen gesucht!

Symbolbild Polizei © TechLine on Pixabay

Ludwigshafen-Oppau (ots) – Am Samstag, den 16.03.2019 gegen 15:30 Uhr kam es in Ludwigshafen-Oppau, in der Edigheimer Straße in einem Einkaufs-Markt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein männlicher Täter schlug mit einer Eisenkette auf einen anderen Kunden ein.

Der Täter konnte durch die eintreffenden Polizeibeamten noch vor Ort festgenommen werden. Ihm wurde auf Grund seiner Alkoholisierung auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Der Geschädigte verließ jedoch noch vor dem Eintreffen der Beamten, offenbar aus Furcht vor dem Täter, den Markt.
Sowohl der Geschädigte, als auch Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Oppau unter der Telefonnummer 0621/963-2222 zu melden.