Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kurierfahrer vom Hund gebissen

Münster-Sarmsheim (ots)

11.03.2019, 15.30 Uhr

Ein Kurierfahrer, der in Münster-Sarmsheim eine Rücksendung in Empfang nehmen wollte, wurde von einem Hund ins Bein gebissen. Die Wunde musste ärztlich versorgt werden. Gegen den Hundebesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Unfallflucht

Bingen, Kloppgasse (ots)

14.03.2019, 13.20 Uhr

Bisher unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug einen in der Kloppgasse geparkten PKW Hyundai i10 mit BIN-Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Ölspur, Verursacher unbekannt

Bingen, Schloßbergstraße, In der Eisel (ots)

14.03.2019, 18.25 Uhr

Der Polizei wurde eine Ölspur in der Straße “In der Eisel” gemeldet. Vor Ort bestätigten sich die Angaben des Mitteilers. Die Spur zog sich von der Schloßbergstraße bis in die Straße “In der Eisel” und musste durch die Feuerwehr beseitigt werden. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Bingen, Telefon 06721-9050.

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Zotzenheim (ots)

14.03.2019, 22.48 Uhr

Bei der Kontrolle eines 51 jährigen Kleinkraftradfahrers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Dem Fahrer, für die Beamten kein Unbekannter, wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.