VfR Mannheim: Karamehmedovic kommt vom Kehler FV

Der VfR Mannheim hat einen weiteren Spieler für seinen Oberligakader verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten Kehler FV wechselt Armin Karamehmedovic (Bild) an die Theodor-Heuss-Anlage. Der 23-jährige Bosnier bestritt für die Südbadener in der abgelaufenen Saison 29 Spiele und ist sowohl links defensiv als auch als Innenverteidiger einsetzbar. Frühere Vereine waren der SV Linx, der FC Rastatt und der VfB Gaggenau.

Während die beiden Herrenmannschaften des VfR am Wochenende im Pokal im Einsatz sind – die U23 am Samstag um 17 Uhr in Leutershausen und die 1. Mannschaft am Sonntag um 17 Uhr in Ketsch – findet am Samstag im Rhein-Neckar-Stadion ein sehr gut besetztes U19-Blitzturnier statt. Neben der A-Jugend der gastgebenden Rasenspieler treten vier weitere Teams aus vier unterschiedlichen Bundesländern an. An der Spitze sicherlich der Bundesligaaufsteiger 1. FC Saarbrücken. Des Weiteren nehmen teil: SC Viktoria Griesheim, TSV Schott Mainz und die SG Quelle Fürth.

Los geht’s um 11 Uhr im Modus "Jeder-gegen-Jeden", das letzte der 10 Spiele à 30 Minuten ist für 16.15 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt.