Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Bad Dürkheim (ots) – Am Donnerstag wurden in Bad Dürkheim in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr mobile Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden drei Fahrzeugführer festgestellt, die keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten, zwei Fahrzeugführer, die während der Fahrt telefoniert hatten und ein Fahrzeug mit mangelhafter Bereifung festgestellt.

Bad Dürkheim: Einbruch in Wochenendhaus

Bad Dürkheim (ots) – Am Donnerstag, in der Zeit von 14.15 Uhr bis 17.00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die Balkontür eines Wochenendhauses am Lochacker auf und gelangten so in die Wohnräume. Die Höhe des entstandenen Schaden steht bislang noch nicht fest. Im Zusammenhang mit der Tat wurde bekannt, dass in diesem Bereich ein silberfarbener Kleinwagen unterwegs war. Hinweise zu Tat und dem Pkw erbittet die Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Deidesheimer Wald: Sachbeschädigung an Hochsitz

Deidesheim (ots) – Durch unbekannte Täter wurde in der Zeit von Montag, 04.03.2019 (Rosenmontag), bis Mittwoch, 06.03.2019, ein Hochsitz im Deidesheimer Wald beschädigt. Genauer wurden die Tür und das Fenster, sowie die komplette Inneneinrichtung zerstört. Die Polizei Haßloch nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06324/933-0 und der E-Mail-Adresse pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.