Korbach: Die Polizei-News

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Korbach – Einbruch in Physiotherapiepraxis

(ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter in eine Physiotherapiepraxis in der Straße Am Ziegelgrund in Korbach ein. Nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, konnten sie in das Praxisgebäude eindringen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen medizinische Geräte, einen Kaffeeautomaten und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.