Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bockenheim: Reifenstecher unterwegs

Bockenheim (ots) – Im Zeitraum zwischen Dienstag, 12.03.2019, 15:15 Uhr und Mittwoch, 13.03.2019, 07:20 Uhr zerstachen bislang unbekannte Täter mehrere Reifen an mindestens vier geparkten Autos in der Schillerstraße in Bockenheim. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Grünstadt in Verbindung zu setzen.

Kallstadt: Vermisstensuche

Kallstadt (ots) – Am Mittwoch wurde ein sechsjähriges Mädchen in Kallstadt als vermisst gemeldet. Dieses sei gegen 16:10 Uhr, nach der Schule, nicht nach Hause gekommen. Durch starke Kräfte von Polizei und Feuerwehr wurde Kallstadt und Umgebung abgesucht. Hierbei kam es unter anderem zum Einsatz eines Polizeihubschraubers, eines Personenspürhund, sowie zwei Drohneneinheiten der Feuerwehr. Gegen 20 Uhr konnte die Vermisste bei einer Freundin, unweit der Wohnanschrift, aufgefunden und den Eltern überstellt werden.