Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Würfeltresor entwendet

Bad Dürkheim (ots) – Bisher unbekannte Täter verschafften sich in den frühen Morgenstunden des 11.03.19 durch das Einschlagen einer Seitenscheibe Zutritt zu dem Schankraum einer Pizzeria in der Weinstraße Süd, durchsuchten eine Schublade und rissen einen kleinen angeschraubten Würfeltresor von der Wand und nahmen diesen mit. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Bad Dürkheim: Seitenscheibe eingeschlagen – Geldbeutel gestohlen

Bad Dürkheim (ots) – Am 11.03.19, zw. 15:15 – 16.05 Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter an einem auf dem Parkplatz „Weilach“ abgestellten Pkw die Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginnern einen in der Mittelkonsole abgelegten braunen Geldbeutel mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Der Geldbeutel konnte am Abend des 11.03.19 aufgefunden werden. Die persönlichen Dokumente waren alle vorhanden. Es fehlte lediglich das Bargeld. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Tipp der Polizei: Im Pkw sollten keine Taschen, Handys, Navigationsgeräte oder andere Wertgegenstände liegen gelassen werden, auch wenn Sie nur für kurze Zeit das Fahrzeug stehen lassen, denn ein Auto ist kein Tresor!