Neustadt: ELLIOTT MURPHY & BAND am 12. und 13. April 2019 in der Festhalle Diedesfeld

70th Anniversary Tour - Exclusiv in Deutschland

Neustadt an der Weinstraße – In Neustadt kennt man ihn von seinen großartigen Konzerten schon seit über 20 Jahren. Er tourt unermüdlich durch Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Skandinavien und die USA, und bringt regelmäßig neue Alben heraus. Sein neuestes Werk „Prodigal Son“ hat immerhin 4 Sterne im Rolling Stone abgeräumt. Wir freuen uns schon auf die neuen Songs, und natürlich auch auf die Klassiker.

Im vergangenen Jahr hat der nunmehr 70jährige einige beachtliche Erfolge zu verzeichnen. So hat man ihn in seiner Heimat Long Island/New York in die legendäre Hall of Fame aufgenommen, wo kein geringerer als Billy Joel, sein alter Weggefährte, die Laudatio hielt. Man hat ihn weiterhin zu einem Auftritt im Kennedy Center of Performing Arts/Washington D.C. eingeladen, wohin alle Größen des Showbiz in Amerika eingeladen werden, wenn sie geehrt werden sollen. Ein neues Album (4 Sterne im Rolling Stone)bringt er auch mit auf diese Tour. In der Januarausgabe des deutschen Rolling Stone kann man in einem Artikel über den Boss, Bruce Springsteen, der seinen Kumpel aus alten Tagen nach Hause zum Interview geladen hatte, seine literarischen Qualitäten kennen lernen. So hat er außer seiner Musik, auch schon einige Bücher veröffentlicht.

Im Vorprogramm spielt am Freitag Lisa Marie Fischer und am Samstag Pink, Green & Blue.

Freitag + Samstag 12. + 13.4.2018, 20:30 Uhr (Doors: 19:30 Uhr), Festhalle Diedesfeld

VERANSTALTER: Konzertbüro Schmid www.konzertbueroschmid.de

TICKETS: an allen bekannten Vorverkaufsstellen
NW: Tabak Weiss, Quodlibet
RTS Rheinpfalz-Ticket-Service, Reservix
www.adticket.de www.reservix.de