Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Germersheim – Zeugenaufruf nach Schlägerei beim Faschingsumzug

(ots) – Während des Germersheimer Faschingsumzug wurde eine 20-Jährige, die mit mit einem Bekannten unterwegs war, in der Ritter-von-Schmauß-Straße gegen 15 Uhr von vier männlichen Personen angegriffen. Als der Bekannte der 20-Jährigen helfen wollte, wurde dieser ebenfalls von der Personengruppe attackiert. Die vier bisher unbekannten Personen konnten flüchten.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Germersheim – Unfall durch verlorene Ladung

(ots) – Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verlor, auf der B9 in Höhe Germersheim Mitte, ein ca. 10 Kilo schweres Holzstück welches mit einem Edelstahlblech verkleidet war. Ein Autofahrer der in Richtung Karlsruhe unterwegs war, konnte dem Gegenstand nicht mehr ausweichen und beschädigte dadurch sein Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.