Neustadt: VHS – Tibeter, Kräuter und Macarons

Neustadt an der Weinstraße – Ein Klassiker, der sich immer noch großer Beliebtheit erfreut: Die Fünf Tibeter®. Angeboten wird er bei der VHS an einem Samstag, und zwar am 6. April 2019 von 10 bis 17 Uhr. Die Fünf Tibeter sind fünf Körper- und Energieübungen, die Körper und Geist im täglichen Training zuhause gesund erhalten sollen.

Wer in seinem Garten erfolgreich Kräuter anpflanzen und diese auch vielfältig nutzen möchte, sollte den Kurs „Kräuter in Theorie und Praxis“ buchen. Angeboten wird er erstmals am Mittwoch, 10. April, 18 bis 21 Uhr.

„Vive la France! Macarons und Petits Fours“ heißt es am Montag, 8. April, von 17.45 bis 21.30 Uhr. Die beiden kleinen Köstlichkeiten gibt es in zahlreichen Abwandlungen: in verschiedenen Farben, mit vielfältigen Füllungen und unterschiedlichen Glasuren.

Anmeldungen und weitere Infos bei der VHS unter 06321/855-564 oder auf der Website www.vhs-nw.de.