Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Herxheim: Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am Dienstag, gegen 12.00 Uhr wurde auf einem Supermarktparkplatz in Herxheim in der Industriestraße ein abgestellter Pkw angefahren. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der beschädigten Beifahrerseite des geschädigten Fahrzeuges konnten hellblaue Lackanhaftungen des Verursachers gesichert werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Landau unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de

Bad Bergzabern: Ohne Führerschein erwischt

(ots) Am Mittwoch gegen 20:35 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkw Touran, in der Kurtalstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Fahrzeugführer im Dezember 2017, die Fahrerlaubnis nach einem Unfall unter Alkoholeinwirkung entzogen wurde. Der 36-Jährige muss sich jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.