Kaiserslautern: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, RLP © Holger Knecht

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Kaiserslautern (ots) – Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen ereignete sich in der Leipziger Straße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der PKW des Geschädigten beschädigt, worauf sich der Verursacher ohne Angaben seiner Personalien von der Unfallstelle entfernte.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-0 oder per E-Mail pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden.

Altenwoogstraße: Verkehrsunfallflucht

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer Unfallflucht. Am Samstagmittag zwischen 12:00 Uhr und 12:15 Uhr wurde ein Fahrzeug, das auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Altenwoogstraße geparkt war, beschädigt, ohne dass sich der Verursacher anschließend bei der Geschädigten gemeldet hätte, die einen Streifschaden am rechten Fahrzeugheck feststellen konnte.

Wer Hinweise zur Tataufklärung geben kann, möchte sich mit der Polizei Kaiserslautern unter 0631 369-0 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Sicherstellung von möglichem Diebesgut

Kaiserslautern (ots) – Am späten Samstagabend kontrollierte eine Polizeistreife im Bereich des Gersweilerweges eine verdächtige Person, die zunächst einen Rollwagen mit sich führte. Da er kurz vor der Kontrolle versuchte sich des Wagens zu entledigen, schauten die Beamten genauer hin und entdeckten bei ihm mehrere Elektrogeräte und Werkzeuge.

Da bei dem verdächtigen Mann bereits in der Vergangenheit Diebesgut aufgefunden worden war und er auch keine Angaben über die Herkunft der Gegenstände machen konnte, kam der Verdacht auf, dass diese wiederum nicht im Eigentum des Mannes stehen könnten.

Etwaige Geschädigte eines Diebstahls oder Einbruches werden deshalb gebeten sich mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.