Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ludwigshafen-Friesenheim (ots) – Am Samstag, den 02.03.19, gegen 20:00 Uhr, wurde ein 60-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Friesenstraße in Ludwigshafen-Friesenheim von einem Pkw erfasst. Der Fußgänger stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei. Anschließend wollte der Fußgänger den Fahrzeugführer zur Reden stellen, woraufhin dieser seine Fahrt fortsetzte und dem Fußgänger hierbei über den Fuß fuhr. Bei dem Pkw soll es sich um einen bronzefarbenen Dacia Duster gehandelt haben. Näheres ist nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621-963 2222 in Verbindung zu setzen.